
Pilot stößt mit Bacardi an
Ab sofort liegt die Mediabetreuung von Bacardi Deutschland in den Händen von Pilot. Die Hamburger Mediaagentur konnte sich im Agenturvergleich gegen vier Wettbewerber durchsetzen.
Ab sofort liegt die Mediabetreuung von Bacardi Deutschland in den Händen von Pilot. Die Hamburger Mediaagentur konnte sich im Agenturvergleich gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Pilot überzeugte mit einem strategischen Ansatz, der die Zielgruppen mit crossmedialen und stark markenbildenden Maßnahmen ansprechen soll.
Der Etat im höheren siebenstelligen Bereich umfasst sämtliche Mediamaßnahmen des Bacardi Deutschland-Portfolios mit Marken wie Bacardi Superior, Martini, Grey Goose, Bombay Sapphire und Molinari.
"Für Bacardi Deutschland und das Markenportfolio zu arbeiten ist eine extrem spannende und faszinierende Aufgabe", so Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführer Pilot Media.