
Plakatunion baut Kundenberatung aus
Dirk Schmitz, 28, ist neuer Mediaberater bei der Plakatunion und wird ab sofort das Key-Accounting des Düsseldorfer Großflächenanbieters verstärken. Die vergangenen fünf Jahre verbrachte Dirk Schmitz beim Jahreszeiten Verlag, wo er für die Zeitschrift "Prinz Köln" als Mediaberater im Bereich Print und Online verantwortlich war.
Dirk Schmitz, 28, ist neuer Mediaberater bei der Plakatunion und wird ab sofort das Key-Accounting des Düsseldorfer Großflächenanbieters verstärken. Die vergangenen fünf Jahre verbrachte Dirk Schmitz beim Jahreszeiten Verlag, wo er für die Zeitschrift "Prinz Köln" als Mediaberater im Bereich Print und Online verantwortlich war.
Die Plakatunion Außenwerbe-Marketing GmbH & Co. KG ist mit über 30.000 Werbeträgern in allen 16 Bundesländern der drittgrößte nationale Anbieter von Plakatwerbung in Deutschland. In der Kundenbetreuung ist ein weiterer Ausbau der Nielsengebietsvertretung geplant.