Planetactive/Neo@Ogilvy holt Neukunden Burlington
Die Düsseldorfer Full-Service-Agentur für digitales Marketing gewinnt mit der Sockenmarke Burlington einen interessanten Neukunden.
Planetactive/Neo@Ogilvy, die Düsseldorfer Full-Service-Agentur für digitales Marketing, meldet einen neuen Kunden. Das Bekleidungsunternehmen Falke (Schmallenberg) hat die Agentur mit dem Performance Marketing für die Traditionsmarke Burlington beauftragt. Falke hatte 2008 die Rechte an der Marke Burlington erworben.
Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft verantwortlich für sämtliche Online-Performance-Kampagnen in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, Großbritannien und Niederlande. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung/-schaltung übernimmt.
Ziel der Online-Kampagnen ist neben der Stärkung des Abverkaufs im Burlington-Onlineshop auch die Aktualisierung der Marke Burlington und die Positionierung als innovativer Lifestyle-Marke. Unter dem Label Burlington vertreibt Falke neben Legwear seit diesem Jahr auch eine Herrenoberbekleidungskollektion.