
Point S fährt auf Mika Reifinnen ab
Mika Reifinnen unterschreibt einen 30-Jahres-Vertrag mit Point S, behauptet die Münchner Agentur For Sale in einer ironischen Kampagne mit dem vermeintlich prominenten Rennfahrer.
Mika Reifinnen unterschreibt einen 30-Jahres-Vertrag mit Point S, behauptet die Münchner Agentur For Sale in einer ironischen Kampagne mit dem vermeintlich prominenten Rennfahrer. Kunde ist der Reifenhändler Point S, mit mehr als 750 Stationen in Deutschland. Die automobile Fachwelt könnte ins Rätseln kommen: Seit der Kettcar-Meisterschaft im finnischen Kokkola 1967 hat Mika Reifinnen kein nennenswertes Rennen mehr gewonnen. Auch sieht er nicht so aus, als würde er überhaupt in einen modernen Rennwagen hineinpassen. Warum wird der dicke Finne trotzdem von Point S unterstützt?
Die Münchener Werbeagentur For Sale startet für ihren Kunden eine millionenschweren nationale Kampagne, die in Funk, in Zeitungsbeilagen und auf Plakaten läuft. Im Advent vergangenen Jahres wurde das Casting organisiert.