
Ponce Buenos Aires macht aus Männern Schokolade
Neue Schokohasen: In der aktuellen Kampagne von Axe werden Jungs zum Anbeißen lecker
Der Deohersteller Axe nimmt in seinem neuen Spot die sprichwörtliche Liebe der Frauen zu Schokolade aufs Korn und lässt sie - wenn sie einen Mann mit Axe riechen - zu Naschkatzen mutieren. Ponce Buenos Aires entwickelte den Spot, der ab sofort auf den Sendern geschaltet ist.
Mit dem neuen Duft will Axe auf die Schoko-Liebe der Frauen eingehen und gleichzeitig einen neuen Duft der Deo-Linie auf den Markt bringen. Außerdem soll mit der Kampagne der Mann mal wieder - wie so häufig bei Axe - als Verführer positioniert werden, dem seine Verführung dank des richtigen Dufts selbstvertsändlich gelingt.
Die integrierte Kampagne wird in TV, Print, Online und Outdoor auf Citylight-Plakaten sowie im Rahmen innovativer Ambient-Media-Maßnahmen sichtbar. Dazu gehören unter anderem Plakate in U-Bahnen und Bussen sowie Postkarten in der Szenegastronomie.