
Post zeichnet Mailings aus
Die Deutsche Post hat die besten Mailing-Kampagnen des Jahres 2006 prämiert. Der Wettbewerb stand in diesem Jahr unter dem Motto "Raum für Dialog-Ideen".
Die Deutsche Post hat die besten Mailing-Kampagnen des Jahres 2006 prämiert. Der Wettbewerb stand in diesem Jahr unter dem Motto "Raum für Dialog-Ideen". In der Kategorie "Standard" gewann Benner & Partner mit einem Mailing für Vodafone. Den Spitzenplatz in der Kategorie "Offenes Format" sicherte sich b-lo, eine Agentur für Below-the-Line-Marketing, mit einer Werbeaktion für Skoda. Im Segment "Teiladressierte Sendungen" überzeugte die Agentur Argonauten G2 mit einem Mailing für die Commerzbank. In der Kategorie "Eigenwerbung" wurde kein erster Platz vergeben. Als beste Agentur kam RNG Connect auf den Silberplatz. Im Bereich "Politische Kommunikation" gewann Rapp Collins mit dem Kunden Hamburger Tafel.
Kriterien des Wettbewerbs waren konzeptionelle Leistung und Strategie, Kreativität bei Grafik und Text, Zielgruppen-Ansprache sowie Ergebnis und Effizienz.