
Kreation:
PosterXXL feiert die Strapazen für das perfekte Foto
Für das perfekte Foto kann man sich schon mal in Kaugummi setzen oder das Gesicht zerkratzen lassen – es lohnt sich, zeigt PosterXXL in der aktuellen Kampagne.

Foto: Screenshot Youtube/PosterXXL
Wer das perfekte Foto schießen will, muss manchmal einige Strapazen auf sich nehmen. Was da alles schief gehen kann, zeigt die aktuelle TV- und Online-Werbekampagne von PosterXXL in vier Spots. Dafür muss man schon mal in Kauf nehmen, dass einem der Leopard das Gesicht zerkratzt oder die Tochter die Brille zertrampelt.
Aber: "Dieses Foto war es Wert." So lautet das Fazit jedes einzelnen Spots. Die 15-Sekünder zelebrieren die Freude über einzigartige Momente – und wie es ist, diese endlich in gedruckter Form in den Händen zu halten. Sei es als Posterbuch oder als Leinwand.
Die Spots werden vor allem bei Sendern der SevenOne Media, Sky Media sowie des Discovery Networks ausgespielt. Der erste Flight startete am 1. Juni. Die Clips „Schaukel“ und „Party“ laufen erst am 18. Juni. Die Agentur DCMN ist sowohl für die Spot-Produktion, als auch für die Media-Planung in Deutschland zuständig. Bei der Produktion unterstützte das Team von Wolffpack Vision.
Die Wildkatze:
Das Kaugummi:
Die Schaukel:
Die Party: