
Primacom trommelt für digitales Paket via Plakat
Das Paket aus Fernsehen, Internet und Telefon ergibt zusammen "FIT" - und wird jetzt massiv beworben.
Der Kabelnetzbetreiber Primacom startet ab sofort eine neue Kampagne zur Vermarktung seiner digitalen Produkte Fernsehen, Internet und Telefon – den "FIT.aminen", wie die Mainzer mitteilen. Geplant sind Werbeplakate. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus ist Primacom im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent. Im Mittelpunkt der Kampagne steht allerdings eine Roadshow mit mehr als 26 Stationen. Abrunden soll das Ganze Kundenanschreiben. Die Kunden sollen auf diese Weise umfassend informiert und „FIT“ für die digitale Zukunft gemacht werden.
„Mit dieser Kampagne wollen wir erreichen, dass noch mehr Kunden die Vorteile des digitalen Kabelanschlusses nutzen können. Umfassende Informationen sollen dabei den Einstieg in die vielfältige digitale Welt erleichtern“, so Primacom Vorstand Michael Dorn. Die FIT-Angebote sind für alle Kunden verfügbar, die am rückkanalfähigen PrimaCom Kabelnetz angeschlossen sind.