WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Print wird mit DDB-Netzwerk verzahnt

Neue Büros in Berlin und Düsseldorf, neuer Name, neue Mitarbeiter: Die Print Agentur für Öffentlichkeitsarbeit aus dem Hause Heye Group stellt sich ab sofort unter dem Namen Print Communications Consultants inhaltlich und personell als ganzheitliche Kommunikationsberatung auf.

Text: W&V Redaktion

2. Mai 2008

Die Print Agentur für Öffentlichkeitsarbeit aus dem Hause Heye Group stellt sich ab sofort unter dem Namen Print Communications Consultants inhaltlich und personell als ganzheitliche Kommunikationsberatung auf. Mit neuen Leistungsbereichen und Neuzugängen gibt es künftig nicht nur Büros in München/Unterhaching und Hamburg, sondern auch in Berlin und Düsseldorf.
Die enge Verzahnung aller Kommunikationsdisziplinen, wie seit Jahren üblich in der Heye Group, wird ab sofort mit den anderen Partnern im DDB-Netzwerk – also DDB Germany, Rapp Collins und Tribal DDB – angeboten. Das heißt: Die PR-Spezialisten arbeiten künftig nicht nur mit der Heye-Group, sondern auch mit anderen DDB-Agenturen an den verschiedensten Standorten zusammen.
Die Geschäfte von Print Communications Consultants führen Christine Walther, seit mehr als 20 Jahren Managing Director der Agentur, und Markus Hilse, bis Mitte 2007 Managing Partner bei Pleon.
Neben Marketing Communications werden die Bereiche Corporate Communications und Event gestärkt sowie – neu – Public Affairs angeboten. Neue Mitarbeiter unterstützen dabei die beiden Geschäftsführer: Anja Schlicht – die in den vergangenen Jahren auf Agenturseite die internationale und politische Kommunikation für zahlreiche Verbände, NGOs und große Wirtschaftsunternehmen gestaltet hat – verantwortet den Bereich Public Affairs.
Melanie Endelmann, die zuvor die Kommunikation von Red Bull Deutschland geleitet hat und vor wie hinter der Kamera für "Bravo TV" tätig war, verstärkt die Marketing Communications.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.