
Prinzregenten gehen für Völkl an den Start
Die Prinzregenten verzeichnen einen neuen Etat-Gewinn: Die Münchner setzten sich in einem Pitch gegen zwei weitere Agenturen durch und gehen somit als weltweite Leadagentur für das deutsche Unternehmen Marker Völkl an den Start.
Die Prinzregenten verzeichnen einen neuen Etat-Gewinn: Die Münchner setzten sich in einem Pitch gegen zwei weitere Agenturen durch und gehen somit als weltweite Leadagentur für das deutsche Unternehmen Marker Völkl an den Start. Aufgabenstellung im Pitch und für die künftigen Zusammenarbeit ist die strategische Neuausrichtung der Dachmarke Marker Völkl International GmbH – langfristiges Ziel ist es, den Hersteller unter den Top drei der internationalen Alpin-Skimarken zu platzieren. Die Gestaltung einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne für saisonale Produkt-Highlights steht dabei im Vordergrund. Die Prinzregenten werden hierfür integrativ tätig: Von Broschüren und PoS-Maßnahmen über Instrumente der Handelskommunikation bis hin zur klassischen Werbung.
Erst Ende März war nach einer schneearmen Saison die vierjährige Zusammenarbeit der Prinzregenten mit Fischer Ski aus Österreich ausgelaufen. Nur zwei Monate später ist es den Münchnern jetzt gelungen, erneut einen renommierten, international tätigen Skihersteller für sich zu gewinnen.