WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pro7 startet neues Brand TV Format „mein styling: Quelle“

Am 09. November startet Quelle mit „mein styling: Quelle.“ ein wöchentliches, dreiminütiges Servicetainment-Format, bei dem Frauen jeden Alters Unterstützung bei ihrem individuellen Mode-Styling bekommen. Für dieses Jahr sind vorerst acht Folgen geplant.

Text: W&V Redaktion

3. November 2006

Am 09. November startet Quelle mit „mein styling: Quelle.“ ein wöchentliches, dreiminütiges Servicetainment-Format, bei dem Frauen jeden Alters Unterstützung bei ihrem individuellen Mode-Styling bekommen.
Die Sendung wird jeweils donnerstags ab ca. 15.55 Uhr bei Pro7 ausgestrahlt, zwischen „Frank - der Weddingplanner“ und „Charmed - Zauberhafte Hexen“. Konzipiert wurde das Magazin von der Essener TV Produktionsfirma Western Star und Carat, der Mediaagentur des Fürther Versandhandels.

„mein styling: Quelle.“ gibt Frauen Antworten auf verschiedene Fragen rund um das Thema Styling & Mode. Die Düsseldorfer Profi-Stylistin Birgit Getter besucht in jeder Sendung eine Kandidatin zuhause und wirft einen Blick in ihren Kleiderschrank. Außerdem gibt es Tipps für die Zuschauerinnen zuhause zu verschiedenen Anlässen, etwa Business-Wear oder Party-Outfits. In diesem Jahr sind zunächst acht Folgen des wöchentlichen Magazins geplant.

Neben der TV Präsenz wurde „mein styling: Quelle.“ zudem crossmedial vernetzt. Zu der Online-Kooperation mit Pro7 (www.lifestyle.prosieben.de) gibt es zusätzlich eine Zusammenarbeit mit „Bild der Frau“. Quelle wird die Sendung ebenfalls aktiv promoten: zum einen über ihre Webseite www.quelle.de/styling, zum anderen über Directmailings und Beileger in den aktuellen Modekatalogen.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.