
ProSieben promotet Popstars - Just 4 Girls
Nach der Casting-Aufrufphase stimmen nun eine Anzeigen- und On-Air-Kampagne auf den Start des ProSieben-Formats "Popstars - Just 4 Girls!" am 28. August ein.
Nach der Casting-Aufrufphase stimmen nun eine Anzeigen- und On-Air-Kampagne auf den Start des ProSieben-Formats "Popstars - Just 4 Girls!" am 28. August ein.
Off-air startet die Anzeigenkampagne am 2. August mit zwei Motiven der neuen "Popstars"-Jury, bestehend aus Detlef D! Soost, Loona und Sido, die in Publikumszeitschriften wie "Intouch" "Bravo", "Myself" zu sehen sein werden. Ab dem 16. August 2008 sind die Anzeigen auch in den Programmzeitschriften "TV Movie" oder "Spielfilm plus" geschaltet. Ab dem 9. August stimmen zusätzlich Ankündigungstrailer im Rahmen der On-Air- Kampagne die Zuschauer auf die Sendung ein. "Animated Inserts" zur neuen Staffel starten am 21. August.
Der Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion setzt die Kampagne im Auftrag von ProSieben um. Verantwortlich beim Sender zeichnet unter anderem Malte Hildebrandt.