
ProSieben schickt Gülcan und Collien ins Stroh
Beim Münchner Sender läuft am 24. Juni mit "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" eine neue Celebrity-Doku-Soap an.
Für den Münchner Sender greifen die Moderatorinnen zur Mistgabel, putzen Melkmaschinen, besteigen Mähdrescher und zapfen Milch. Drei Wochen ziehen die Luxus-Ladies ins idyllische Bayern – auf den Hof einer sechsköpfigen Bauernfamilie. Dort müssen sie ohne Gucci-Tasche, Versace-Kleid und goldene Kreditkarte antreten. Der Zuschauer darf gespannt sein, wie Gülcan Kamps und Collien Fernandes mit den harten Anforderungen des Landlebens zurechtkommen. Geplant sind acht 60-minütige Folgen von "Gülcan und Collien ziehen aufs Land". Auf dem Sendeplatz zeigte ProSieben im Mai die Castingshow "Bully und die starken Männer" und strahlt bis Start ins Landleben Spielfilme aus.
Der 30-Sekunden-Spot im Umfeld der Doku-Soap kostet nach Angaben des Vermarkters SevenOne Media im Schnitt 18.855 Euro.