
ProSieben und BuyVIP starten Shopping-Club für Heidis Topmodels
Die ProSiebenSat.1 Group baut die Vermarktung von "Germany’s next Topmodel"-Produkten aus. MM MerchandisingMedia und BuyVIP starten gemeinsam einen Shopping-Club zur Sendung.
Die ProSiebenSat.1 Group baut den E-Commerce für die Marke "Germany’s next Topmodel" aus. Das zuständige Tochterunternehmen MM MerchandisingMedia hat dafür eine Kooperation mit dem Online-Shopping-Club BuyVIP geschlossen. Unter Vipshopping.prosieben.de richten die Partner für Fans der Casting-Sendung einen Shopping-Club mit Kampagnen von BuyVIP ein. Auch exklusive Aktionen soll es dort künftig geben.
Das neue Online-Angebot bewirbt der Medienkonzern auch im offiziellen Magazin zur Sendung. "Privat Shopping ist ein sehr vielversprechendes Thema, das wir in den kommenden Monaten weiter ausbauen werden", sagt Hans Fink, Managing Director von MM MerchandisingMedia. Die Zusammenarbeit mit BuyVIP sei ein wichtiger Baustein, um das bisherige Shop-Angebot zu ergänzen.
Auch Gerald Heydenreich, Mitgründer des Shopping-Clubs, zeigt sich über die Zusammenarbeit erfreut. Mode spiele eine entscheidende Rolle in dem TV-Format. "Den Zuschauern der Sendung möchten wir dabei die Top Fashion Marken gemeinsam mit 'Germany´s next Topmodel' näher bringen", sagt Heydenreich.