
Publicis-Hasen hoppeln durch Hamburg
Vollgas für den Kunden: Die Firmenwagen der Agentur Publicis fahren für die Deutsche Wildtier Stiftung.
Während ein neuer Platzhirsch die Publicis-Finanzen managed, ziehen auf dem Parkplatz der Agentur Hase, Frosch und Vogel ein: Der Fuhrpark von Publicis Hamburg stellt sich in den Dienst der Deutschen Wildtier Stiftung. Für ihren langjährigen Kunden werden die Kreativen nun selbst zu fahrenden Werbeträgern. Matthias Berndt, Managing Director Publicis Hamburg, und Birgit Radow, Geschäftsführerin, Deutsche Wildtier Stiftung, haben die Flotte eingeweiht.
Alle fünf Autos zeigen nun einen der Stars der Imagekampagne, die Publicis für die Stiftung entwickelt hat. Der Hase, der Hirsch, die Kreuzspinne und der Frosch zieren auch Taschen, T-Shirts und Frühstücksbrettchen. Diese kann man - im Gegensatz zur Publicis-Flotte - kaufen und damit die Stiftung unterstützen.