
Publicis gewinnt beim Fol Epi
Publicis Frankfurt setzt sich im Pitch durch und wirbt künftig auch für die Marke Fol Epi von Bongrain.
Publicis Frankfurt hat den Pitch um die Marke "Fol Epi" für sich entschieden und betreut damit ein weiteres Produkt von Bongrain. Neben dem Käse zeichnet die Agentur auch für die Marken Géramont, Saint Albray sowie die
Edelweiß-Marken Bresso und Milkana verantwortlich.
Die Frankfurter haben sich im Pitch gegen Cayenne Düsseldorf durchsetzt und planen nun den Relaunch von Fol Epi mit einem neuen TV-Spot. Gleichzeitig soll dieser für den französischen Markt adaptiert werden.
Bei Publicis Frankfurt wird der Kunde Bongrain in der Kreation von Andreas Redlich und Bernd Lange, in der Beratung von Ingo Schäfer und Kerstin Weisser-Manus sowie im Planning von Ralf Löffler und Hinrich Wittern verantwortet. Die Zuständigen bei Bongrain sind Thorsten Rudeck (Marketing Director) und Alison Linay (Group Product Manager).