Publicis launcht neuen Müller-Joghurt
Publicis Frankfurt führt ein neues Müller-Produkt ein. Die Molkerei aus Aretsried führt den leichten Buttermilch-Joghurt in vier Geschmacksrichtugnen ein.
Publicis Frankfurt führt ein neues Müller-Produkt ein. Die Molkerei aus Aretsried führt den leichten Buttermilch-Joghurt in vier Geschmacksrichtugnen ein. Publicis übernimmt PoS-Aktionen, PR und vor allem die TV-Werbung.
Die Nachfolge von Santamaria wird Publicis aber nicht automatisch antreten. Die Einführung ist nur ein Projekt, Marketingleiterin Sabine Kraus. "Wir sind zur Zeit bestens versorgt und schließen unsere laufenden Projekte noch mit Santamaria ab. Für die Nachfolge überlegen wir zur Zeit noch verschiedene Szenarien." Einen Pitch in großem Rahmen werde es definitiv nicht geben. Kraus verlässt das Unternehmen zum Jahresende.
Santamaria löst sich zum Herbst auf, alle Mitarbeiter haben inzwischen die Kündigung erhalten. Der Grund: Die Geschäftsführer Norman Störl, Holger Bultmann und Joachim Fuchs steigen aus und orientieren sich neu. Santamarias Kunden suchen nach neuen Werbepartnern, so Hermes Logistik und Ritter Sport. Mitsubishi wirbt in Zukunft inhouse.