
Publicis stellt neue Herta-Kampagne mit Cornelia Poletto vor
Es geht um die Wurst: TV-Köchin Cornelia Poletto wirbt für eine neue Produkt-Range von Herta.
Publicis Frankfurt hat für Herta eine neue Kampagne entwickelt. TV-und Sterneköchin Cornelia Poletto tritt dort als Testimonial für die neue Produkt-Range "Herta Natürlicher Genuss“ auf Kernstück der Kampagne ist ein TV-Spot, in dem Cornelia Poletto zeigt, wie sie nach der Arbeit zuhause am liebsten ihre Familie verwöhnt. Das Commercial ist ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.
Flankiert wird die Kampagne von PoS-Aktionen und einer PR-Kampagne. Die Kooperation zwischen Herta und Cornelia Poletto wurde von der Hamburger Testimonial Agentur, People Brand Management, vermittelt. Die Kampagne wird bei Publicis Frankfurt verantwortet von Bernd Lange (Kreation) sowie Michael Kuhn (Beratung). Ansprechpartner beim Kunden sind Peter Schiewer und Andrea Beste. Regie führte Frank Brendel, für die Produktion zeichnete sich Telemaz Commercials verantwortlich. Die Media übernahm Optimedia, Frankfurt.