
QUISMA startet Ausbildungsoffensive
Die Münchner Online-Marketing-Agentur QUISMA startet am 1. April ein groß angelegtes Ausbildungsprogramm für Trainees im Online-Marketing und Auszubildende des Berufsbildes Kaufleute für Marketing-Kommunikation.
Die Münchner Online-Marketing-Agentur QUISMA startet am 1. April ein groß angelegtes Ausbildungsprogramm für Trainees im Online-Marketing und Auszubildende des Berufsbildes Kaufleute für Marketing-Kommunikation. Ziel des Programms ist es, durch umfangreiche Ausbildungsmaßnahmen dem gestiegenen Bedarf an qualifizierten Fachleuten langfristig gerecht zu werden. An den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt/Main stehen insgesamt 15 Plätze für motivierte Trainees bereit. Die Ausbildungsdauer ist auf zwölf Monate angelegt und vermittel über die Grundlagen hinausgehende Kenntnisse in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Online-Mediaplanung. Die Auswahl der Kandidaten erfolgt durch ein mehrstufiges Assessment-Center; bewerben können sich Studienabsolventen aus den verschiedensten Bereichen ab sofort. Ab dem 1. September bietet QUISMA auch am Münchner Standort die Möglichkeit, eine 24-monatige Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketing-Kommunikation zu absolvieren.
Bewerbungen sind an die Email-Anschrift jobs@quisma.de oder auf dem Postweg einzureichen.