
RSWA verleibt sich Schubeck ein
Zwei köstlichen Neuzugänge sind bei der Agentur RSWA eingegangen: Die Fertig-Kreationen von Starkoch Alfons Schuhbeck sowie die Marke Mydeli.
Zwei köstlichen Neuzugänge sind bei der Agentur RSWA unter der Leitung von Berend Rieckmann und Dennis Stobbe eingegangen: Die Fertig-Kreationen von Starkoch Alfons Schuhbeck sowie die Marke Mydeli.
Die Düsseldorfer Agentur gestaltet für Schuhbecks den Markenauftritt vom Corporate Design bis zum Erscheinungsbild der Produkte im Kühlregal. Und den Convenience-Food-Anbieter mydeli betreut RSWA ganzheitlich, vom Markennamen bis hin zum Verpackungsdesign.
Neben den beiden Neuzugängen betreute und betreut RSWA unter anderem TUI, E-Plus, Montblanc, Veltins V+, Ubisoft, Hertz, Fressnapf, Sal.Oppenheim und das Belgische Fremdenverkehrsamt.