RTS Rieger Team hat sich in den vergangenen zwölf Monaten erholt. Um die Zukunft ist Matthias Heft nicht bang. "Unser 3P-Strategietool ermöglicht vielen Unternehmen einen holistischen Markenführungsansatz", so der Agenturchef. Viele Kunden könnten zwar erklären, was und wie sie produzierten. RTS zeige den Kunden aber erst, warum sie es tun, sprich: was ihre Marke ausmacht, ihr Anliegen ist und wie sie es am besten vermitteln.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.