
Red Cell wird für IEU aktiv
Es wurde bereits darüber gemunkelt, nun ist es offiziell: Die Initiative Erdgas pro Umwelt (IEU) setzt auf Red Cell.
Es wurde bereits darüber gemunkelt, nun ist es offiziell: Die Initiative Erdgas pro Umwelt (IEU) setzt auf Red Cell. Nach einem Pitch vergibt die Initiative, in der sich Erdgaswirtschaft, Heizgerätehersteller sowie das Sanitär-Heizungs-Klima-Handwerk und der Großhandel engagieren, den Etat für die neue Werbekampagne an die Düsseldorfer.
Ziel des neuen IEU-Auftritts ist es, Hausbesitzer zur Heizungsmodernisierung mit Erdgas-Brennwerttechnik zu bewegen. Das Budget für die Kampagne bewegt sich im einstelligen Millionenbereich. Die ersten Anzeigenschaltungen in Publikums- und Fachtiteln sind für die nächsten Wochen geplant. Neben der klassischen Werbung entwickelt Red Cell zudem Below-the-Line-Maßnahmen wie eine Dialog-Konzeption und eine überarbeitete Corporate Identity.