Red Rabbit holt Wintershall-Etat
Die Agentur Red Rabbit hat sich bei der BASF-Tochter Wintershall den Etat für die internationale Unternehmensliteratur sichern können. Die Hamburger Kreativen haben sich in einem Pitch durchgesetzt.
Die Hamburger Agentur Red Rabbit hat sich bei der BASF-Tochter Wintershall den Etat für die internationale Unternehmensliteratur gesichert. Vorausgegangen war ein zweistufiger Pitch bei dem Gasunternehmen aus Kassel. Red Rabbit wird sich nun um die Gestaltung der weltweiten Unternehmensberichte kümmern, und zwar sowohl in Print- wie auch in digitaler Form. Dazu soll eine neue Imagebroschüre entwickelt werden.
Red-Rabbit-Gründer Jochen Matzer meinte reichlich pathetisch zu dem Etatgewinn: "Ein Unternehmen, das in elf Zeitzonen dieser Welt im Eis, in der Wüste und auf hoher See Ingenieurleistung auf wissenschaftlichem Spitzenniveau abliefert, bei solch einer Aufgabe zu unterstützen, ist für uns natürlich klasse und eine Bestätigung unseres Vorsatzes, nur um Kunden zu pitchen, die wirklich etwas bewegen wollen."