
ADC 2014:
Rei Inamoto: "Content Marketing ist nur ein anderes Buzzword"
Wie sehen internationale Kreativstars eigentlich unseren Werbemarkt und die deutsche Begeisterung für Content Marketing? Rei Inamoto ist laut "Forbes" einer der "Top 25 Most Creative People in Advertising". Beim ADC hat W&V-Videoblogger Mirko Kaminski mit ihm gesprochen. Film ab!
Rei Inamoto ist Kreativchef der Londoner Agentur Akqa und einer der internationalen Stars beim ADC in Hamburg. Das "Forbes Magazine" zählt den 39-Jährigen zu den "Top 25 Most Creative People in Advertising". Er gilt als einer der einflussreichsten Interactive-Experten weltweit. Am Donnerstagnachmittag sprach er auf dem ADC-Kongress über die Agentur der Zukunft und den Abschied von eingefahrenen Kommunikationsstrukturen. W&V-Videoblogger Mirko Kaminski, Chef der Agentur Achtung, hat ihn in Hamburg getroffen und ihn über deutsche Kreativität, die Relevanz von Content Marketing und die Macht der Technologie befragt. Film ab!