
Rewe bewirbt Bio-Marke auf Autos
Beim promoten von Verlängerten Öffnungszeiten oder der neuen Bio-Eigenmarke setzt Rewe West künftig auf den Werbeträger Auto. Der Slogan "Jeden Tag ein bisschen besser" ist nicht mehr nur in TV, Print und Online präsent, sondern auch auf „Werbescheiben“, die von innen in den Firmenfahrzeugen hinter die Heckscheibe geklebt wird. Die Polycarbonatscheibe lässt sich schnell wieder entfernen und gegen eine andere tauschen. Der Fahrer hat trotzdem freie Sicht auf die Straße.
Beim promoten von Verlängerten Öffnungszeiten oder der neuen Bio-Eigenmarke setzt Rewe West künftig auf den Werbeträger Auto. Der Slogan "Jeden Tag ein bisschen besser" ist nicht mehr nur in TV, Print und Online präsent, sondern auch auf „Werbescheiben“, die von innen in den Firmenfahrzeugen hinter die Heckscheibe geklebt wird. Die Polycarbonatscheibe lässt sich schnell wieder entfernen und gegen eine andere tauschen. Der Fahrer hat trotzdem freie Sicht auf die Straße.
Die Werbescheibe ist in der Form dem Fahrzeugtyp angepasst und schmiegt sich millimetergenau der Heckscheibe an und wird angeboten von der Dortmunder Agentur
Hwang & Banike. Mehr Infnos gibt es unter www.hwangundbanike.de .