
Rexona setzt Duftmarke mit Hello-Kitty-Deo
Rexona bietet ab Oktober die zweite limitierte Sonderedition von Rexona Girl mit dem Testimonial Hello Kitty an.
Rexona bietet ab Oktober die zweite limitierte Sonderedition von Rexona Girl mit dem Testimonial Hello Kitty an. "Die Edition im Vorjahr wurde am Markt sehr gut angenommen, daher sind wir zuversichtlich, was die Käuferreaktion angeht", sagt Hilke Krause, Brandmanager Rexona.
Tatsächlich ist diese Edition für den Hersteller Unilever Deutschland etwas Besonderes. Zwar existieren weltweit über 22.000 verschiedene Hello-Kitty-Produkte. Doch zumindest in Europa gab es bis 2007 noch kein Deo, das die weltweit bekannte Lifestyle-Ikone ziert.
Ab Oktober wird Rexona Girl erneut als Hello-Kitty-Limited-Edition
im deutschen Handel erhältlich sein. Die Einführung der Sonderedition wird von einer umfangreichen Kampagne begleitet. Geplant sind umfassende Maßnahmen in Print und im Online-Bereich. Die Hello-Kitty-Limited-Edition ist neben den Duftvarianten Dance Energy und Tropical Power erhältlich.