
Rimap schenkt Coca-Cola Zero aus
Im April startet Rimap eine neue Sampling-Kampagne für Coca-Cola Zero. Rund 1,1 Millionen Produktproben des zuckerfreien Brausegetränks sollen insbesondere an junge Männer verteilt werden.
Im April startet Rimap eine neue Sampling-Kampagne für Coca-Cola Zero. Rund 1,1 Millionen Produktproben des zuckerfreien Brausegetränks sollen insbesondere an junge Männer verteilt werden. Geplant sind über 70 Events. Im Zentrum der Aktionen rund um Coca-Cola Zero stehen klassische Männerdomänen wie Motorsport, Fußball und Gaming.
Der Etat für das nationale Zielgruppen- und Lifestyle-Sampling 2008 wurde von Coca-Cola Deutschland bereits zum dritten Mal an die Berliner Agentur Rimap vergeben.
Coca-Cola Zero gibt es seit 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen ("zero") Zucker und daher fast keine Kalorien: Während sich Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, sind die Zielgruppe von Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.