
Robinson macht Lust auf Sommer
"Mehr vom Sommer seit Robinson" – unter diesem Motto startet Scholz & Friends Hamburg eine neue Werbekampagne für den deutschen Cluburlaub-Anbieter. Geworben wird nicht nur in Print und online.
"Mehr vom Sommer seit Robinson" – unter diesem Motto startet Scholz & Friends Hamburg eine neue Werbekampagne für den deutschen Cluburlaub-Anbieter. Mit neuen Motiven setzt Robinson damit seine Multichannel-Strategie fort, in der Kunden sowohl über Anzeigen im Print- und Onlinebereich als auch über neue Wege wie großflächige Banner an Bahnhöfen angesprochen werden sollen.
Hauptfiguren der auf Singles und Paare ausgerichteten Kampagne sind diesmal "Maren" und "Ellen", für die seit ihrem Urlaub bei Robinson ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Die Werbekampagne ist ab sofort in Printanzeigen in reichweitenstarken Titeln wie "Stern", "Spiegel", "Gala" und "Fit for Fun" zu sehen und wird bis Mitte Dezember durch Anzeigenbanner im Internet begleitet.
Die eigens entwickelte Subsite
www.robinson.com/mehrrobinson soll darüber hinaus die Kunden auf passende Angebote und Frühbuchervorteile aufmerksam machen. Im neuen Jahr werden dann außerdem großflächige Banner mit den neuen Motiven an stark frequentierten Bahnhöfen zu sehen sein. Der Aushang von Robinson-Imagebroschüren in den erste Klasse Wagen der ICE-Züge sowie Reisebürodekorationen und Mailings an Stammkunden runden die bundesweiten Maßnahmen ab.