
Süddeutsche Zeitung startet Markenkampagne
"Täglich mehr als eine Antwort": So lautet die Botschaft der neuen Markenkampagne der Süddeutschen Zeitung, die am Mittwoch in ganz Deutschland medienübergreifend startet.
"Täglich mehr als eine Antwort", so lautet die Botschaft der neuen Markenkampagne der Süddeutschen Zeitung, die am Mittwoch (1. Juni) in ganz Deutschland medienübergreifend startet (Print, Kino und Onlinewerbung). Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei die redaktionelle Qualität der Süddeutschen Zeitung, die den Kern aller Markenaktivitäten bildet.
Inhaltlich greifen die Motive der Kampagne die Meinungsvielfalt der Süddeutschen Zeitung auf und widmen sich übergeordneten, aber auch aktuellen Themen. Der Markenclaim "Seien Sie anspruchsvoll" bleibt in Verbindung mit dem Zeitungslogo bestehen. Das Ziel der Kampagne ist es, bestehende Leser in ihrer Wahl der Tageszeitung zu bestätigen und zusätzlich neue Leser, die auf der Suche nach Qualität sind, für die Zeitung zu gewinnen. Die verantwortliche Agentur ist Wunderhaus, München.