Gucci beteuert aber für dieses Produkt, es sei umweltfreundlich mit Futter aus Neopren und Viskose produziert. Die Schmuckteile sind goldfarben. Ein Druckknopfverschluss sichert die massiven Kopfhörer gegen das Herausfallen. Wer also unterwegs auf Kopfhörer plus Edeltasche setzt, kommt zusammen laut UVP auf schlanke 1350 Euro. Da tröstet es fast, dass die AirPods Max im Netz inzwischen um 420 Euro gehandelt werden.

Das sind die weiteren Themen von TechTäglich am 7. Februar 2022:

Netflix: Alle Pläne für 2022 enthüllt

Wann kommt Spotify HiFi? CEO hat „keine Ahnung“


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.