Und doch waren viele einfach froh, ihre heißgeliebte Serie – oder zumindest eine Version davon – wiederhaben zu dürfen, samt viele der Elemente, die “Sex and the City” beliebt gemacht hatten: Mode, Freundschaft, und Bettgeschichten.

Ein entscheidendes Element fehlte dann allerdings doch: Der Grund, weshalb “And Just Like That” nicht mehr “Sex and the City” heißt:  


Autor: Jennifer Caprarella

Jennifer Caprarella begann ihre Karriere einer Entertainment-Nachrichtenagentur, wo sie direkt nach dem Praktikum die Leitung eines der TV-Ressorts übernahm, und entdeckte als freiberufliche Redakteurin schließlich ihre Affinität für Digital-, Social-Media- und Tech-Themen. Wenn sie nicht von ihrer Heimatstadt München aus in die Tasten haut, treibt sie sich in Londons Theaterhäusern rum oder geht mit Hündin Luna auf Fährtensuche.