
Saatchi & Saatchi Berlin fährt bei Avis vor
Neugeschäft: Bei Saatchi & Saatchi Berlin darf man sich über einen weiteren Etatgewinn freuen. Im Wettbewerb gegen mehrere Agenturen konnte sich das Team unter der Leitung von Oliver Kapusta und Anke Peters jetzt den Etat für die Markenoffensive des Autovermieters Avis sichern.
Im neuen Saatchi & Saatchi-Office Berlin darf man sich über einen weiteren Etatgewinn freuen: Im Wettbewerb gegen mehrere Agenturen konnte sich das Team unter der Leitung von Kreativchef Oliver Kapusta und Beratungschefin Anke Peters jetzt den Etat für die Markenoffensive des Autovermieters Avis sichern.
"Wir wollen die Marke Avis wieder stärker kommunikativ unterstützen und 'We Try Harder' ein markantes Gesicht verleihen", sagte Marketingdirektor Klaus Tusche in Anspielung auf den Avis-Claim: "Das Konzept von Saatchi & Saatchi Berlin hat uns gleich überzeugt und bei uns im Unternehmen großen Anklang gefunden."
Der Executive Creative Director Oliver Kapusta sieht im Gewinn des Avis-Etats einen wichtigen Schub für das erst im April offiziell eröffnete Berliner Saatchi-Büro. Die Avis-Markenoffensive soll noch in diesem Sommer starten und dann deutschlandweit zum Einsatz kommen.