Saatchi & Saatchi präsentiert medizinische Drucker von Mitsubishi Electric
Saatchi & Saatchi beschäftigt sich mit dem Thema medizinische Drucker und startet dazu eine B-to-B-Kampagne.
Saatchi & Saatchi Düsseldorf startet eine Kampagne für die medizinischen Drucker von Mitsubishi Electric. Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte sowie zwei aktuelle Angebote des Ratinger Unternehmens stehen dabei im Mittelpunkt. Zur Fachmesse Medica präsentieren die Düsseldorfer Werber dem Fachpublikum die Vorteile der Drucksysteme. Bannerschaltungen und Printanzeigen im Deutschen Ärzteblatt verweisen direkt auf die neue Landingpage www.mitsubishi-medical.com.
Auf Agenturseite besteht das für den Kunden zuständige Team aus Christian Thomas, Sabine Leukel, Marcella Vurro, Kerstin Kruse und Alexander Malek seitens der Beratung sowie Claus Lieck, Thomas Goebel, Ludger Bott, Carmen Herrera, Michaela Jahn, Juliane Blersch und Fabian Haumann seitens der Kreation sowie David Ochmann und Christoph van Daele in der Programmierung. Auf Kundenseite zeichnen Lars Dörholt (Deputy Division Manager VIS) und Susanne Steinberg (Expert Marketing Services VIS) verantwortlich.