
TP-Link:
Saint Elmo's wirbt für neue Smartphone-Marke Neffos
Saint Elmo's aus Hamburg und Mediateam 360 sichern sich gemeinsam den Leadetat der neuen Smartphone-Marke Neffos aus dem Hause TP-Link.

Foto: Saint Elmo's
Die Multichannelagentur Saint Elmo's in Hamburg hat sich mit Mediateam 360 zusammen im Pitch um die neue Smartphoneproduktlinie Neffos durchgesetzt. Als Leadagentur verantworten die Hamburger nun die Markteinführung.
"Saint Elmo's hat uns durch kreative Vorschläge, die Differenzierung vom Wettbewerb und die emotionale Darstellung überzeugt", sagt Florian Sohn, Director Marketing DACH. Die Geschäftsführer und Partner der Agentur, Detlef Arnold, Reinhard Crasemann und Lasse Matthiesen, verhandeln derzeit mit einem Testimonial. Die TV-Kampagne, die auf Image statt Produktfeatures setzen wird, läuft im April an. Begleitend ist Digital- und Printwerbung geplant.
TP-Link verkauft Informationstechnologie und Netzwerklösungen. Das chinesische Unternehmen bietet aber neben seinen Geschäftsbereichen Netzwerk, Smart Home, Smart Life jetzt erstmals auch Smartphones an. Sie werden unter der Marke Neffos (griechisch: nephos, Wolke] vertrieben.