
Saint Elmo’s baut aus
Jörg Westfeld wird als beratender Management Supervisor Kunden strategisch und konzeptionell betreuen. Damit verstärkt die Münchner Agentur ihr Leistungsportfolio in der Strategie. Auch der Geschäftsbereich Entertainment bei Saint Elmo's verzeichnet Zuwachs. Hinzu kommen neue Texter und Berater.
Saint Elmo’s holt sich Expertise für ihr Multichannel-Konzept. Neuester Zugang in München: Jörg Westfeld, 49. Westfeld war viele Jahre bei BBDO, DDB, Lintas sowie bei der TV-Familie ProSiebenSat.1 tätig. Er wird für Saint Elmo’s als beratender Management Supervisor Kunden strategisch und konzeptionell betreuen. Damit verstärkt die Agentur ihr Leistungsportfolio in der Strategie.
Erst vor Kurzem hat Tim Stickelbrucks in der Kaulbachstraße angefangen. Der 41-jährige Managing Director baut den Geschäftsbereich Entertainment auf, um die Kunden der Agentur mit IP-TV und Branded Entertainment zu versorgen. Stickelbrucks war zuvor Managing Partner von I-D Media und dort am Start von BMW-TV beteiligt.
"Das Konzept erlaubt uns, ganzheitlich für unsere Kunden zu arbeiten", sagt Agenturchef Feodor von Wedel. Mit Klassik, Dialog, Online, Media, Entertainment und Strategie decke die Agentur jetzt alle relevanten Dienstleistungen ab. Zwar könne sich St. Elmo’s vorstellen, noch den einen oder anderen Bereich aufzubauen. "Dafür brauchen wir aber Top-Leute."
Gleichzeitig stellt Saint Elmo’s im Text neue Leute ein. Von Redblue kommt als Senior Nicolas Rövenstrunk und Sascha Ceccarelli, der zuvor bei den Argonauten war, sowie Jörg Sappel. In der Beratung unterstützen Melina Aulinger, Eva Heidl, Nikolina Vranjes und Martina Holland das Saint-Elmo’s-Team.