WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Saint Elmo’s baut aus

Jörg Westfeld wird als beratender Management Supervisor Kunden strategisch und konzeptionell betreuen. Damit verstärkt die Münchner Agentur ihr Leistungsportfolio in der Strategie. Auch der Geschäftsbereich Entertainment bei Saint Elmo's verzeichnet Zuwachs. Hinzu kommen neue Texter und Berater.

Text: W&V Redaktion

29. Januar 2008

Saint Elmo’s holt sich Expertise für ihr Multichannel-Konzept. Neuester Zugang in München: Jörg Westfeld, 49. Westfeld war viele Jahre bei BBDO, DDB, Lintas sowie bei der TV-Familie ProSiebenSat.1 tätig. Er wird für Saint Elmo’s als beratender Management Supervisor Kunden strategisch und konzeptionell betreuen. Damit verstärkt die Agentur ihr Leistungsportfolio in der Strategie.
Erst vor Kurzem hat Tim Stickelbrucks in der Kaulbachstraße angefangen. Der 41-jährige Managing Director baut den Geschäftsbereich Entertainment auf, um die Kunden der Agentur mit IP-TV und Branded Entertainment zu versorgen. Stickelbrucks war zuvor Managing Partner von I-D Media und dort am Start von BMW-TV beteiligt.
"Das Konzept erlaubt uns, ganzheitlich für unsere Kunden zu arbeiten", sagt Agenturchef Feodor von Wedel. Mit Klassik, Dialog, Online, Media, Entertainment und Strategie decke die Agentur jetzt alle relevanten Dienstleistungen ab. Zwar könne sich St. Elmo’s vorstellen, noch den einen oder anderen Bereich aufzubauen. "Dafür brauchen wir aber Top-Leute."
Gleichzeitig stellt Saint Elmo’s im Text neue Leute ein. Von Redblue kommt als Senior Nicolas Rövenstrunk und Sascha Ceccarelli, der zuvor bei den Argonauten war, sowie Jörg Sappel. In der Beratung unterstützen Melina Aulinger, Eva Heidl, Nikolina Vranjes und Martina Holland das Saint-Elmo’s-Team.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


31.07.2025 | YOUCOOK GmbH | Köln Grafiker*in (m/w/d)
YOUCOOK GmbH Logo
30.07.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
25.07.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Projektmanager (m/w/d) Marketing Services
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
24.07.2025 | Köhler Kommunikation GmbH | Düsseldorf Art Director:in (m/w/d)
Köhler Kommunikation GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.