Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

"Ein Phänomen, das mit dem Aufstieg von YouTube möglich wurde"

"Die Eröffnung eines Flagship-Stores durch eine so bekannte Social-Media-Personality wie Sally gab es in der Form noch nicht. Insofern ist das, was Sallys Welt im Mannheimer Q 6 Q 7 realisiert, etwas ganz Neues", sagt Handelsexperte Joachim Will, Chef der Consultingfirma Ecostra. "Hier zeichnet sich ein Phänomen ab, das erst mit dem Aufstieg von YouTube möglich wurde."

Sie wollen auch zum Influencermarketing-Experten werden? Was hinter dem Buzzword steht, warum Sie Instagram, TikTok und Fortnite kennen sollten und mehr finden Sie im aktuellen Report "Influencermarketing" oder Sie besuchen das W&V Seminar How to … Influencermarketing.


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.