Neue Präsenz im Internet

Die TV-Kampagne, die am 25. Januar 2021 startet, wird auf allen großen Sendern zu sehen sein. Begleitend hierzu sind schon die neuen Social-Media Präsenzen auf Instagram, Facebook und Pinterest aktiv. Auch die komplett neue Website geht parallel live. Ergänzend bekommt der Handel außerdem neu POS-Displays im Look der Bübchen-Flaschenform.

Die Credits: Als Managing Director & Executive Creative Director zeichnet Martin Pross, Kreativchef von Antoni Jellyhouse, verantwortlich. Produktionsfirma ist die Katapult Filmproduktion GmbH, die Film-Producer sind Alexander Kiening & Ingo Georgi. Regie führte Jörn Heitmann, hinter der Kamera stand Jann Doeppert. Um Media kümmert sich die Agentur MediaCom.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.