
Sarah Connor trägt Always
Die deutsche Sängerin Sarah Connor macht sich als Testimonial für die Hygiene-Marke Always von Procter & Gamble stark. Exklusiv für Always nimmt die 29-Jährige einen Song auf.
Die deutsche Sängerin Sarah Connor macht sich als Testimonial für die Hygiene-Marke Always von Procter & Gamble stark. Exklusiv für Always nimmt die 29-Jährige einen Song auf, der ab Oktober als Download im Internet erhältlich ist. Dafür müssen die Always-Käuferinnen einen Code eingeben, der auf Aktionspackungen aufgedruckt ist.
"Als erfolgreiche Künstlerin und zweifache Mutter steht Sarah Connor für eine ganze Generation selbstbewusster junger Frauen – Frauen, die ihre Unabhängigkeit genießen und sich nicht von äußeren Zwängen einschränken lassen. Damit repräsentiert sie ideal die Werte, für die Always steht“, heißt es auf Anfrage beim Schwalbacher Unternehmen. Sarah Connor zu der Kooperation: "Always ist eine starke Marke für Frauen, die ihre Freiheit genauso lieben wie ich.“
Für Always wird Connor ab Oktober außerdem in alle Werbe- und PR-Maßnahmen einbezogen. Weitere Details zu der Zusammenarbeit will das Unternehmen demnächst bekanntgeben.