Digitalkampagne zum Wettbewerb

Die Idee zu der Aktion entstand im Zusammenspiel zwischen Media und Kreation, sagt Oliver Kapusta, Kreativchef The&Partnership in Köln. So arbeite seine Agentur generell. Parallel läuft im Netz eine Kampagne, die auf den Wettbewerb aufmerksam macht. Sebastian Romanus, der Geschäftsführer von Studio 71, ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir diese interaktive Launch-Kampagne für den neuen Toyota Yaris Hybrid gemeinsam mit SevenOne Media und SevenOne AdFactory umsetzen konnten."


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.