WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Saturn kommt mit Claim

Das erste Mal seit dem von Scholz & Friends konzipierten Auftritt präsentiert das Unternehmen ein Claim. Bis jetzt hatte Saturn nur mit dem Motto "Wir lieben Technik. Und hassen teuer." geworben.

Text: W&V Redaktion

2. Januar 2008

Unter dem Motto "Liebe, Hass, Wahnsinn!" startet Saturn mit dem Höhepunkt der laufenden Saisonkampagne in das Jahr 2008. Das erste Mal seit dem von Scholz & Friends konzipierten Auftritt präsentiert das Unternehmen ein Claim. Bis jetzt hatte Saturn nur mit dem Motto "Wir lieben Technik. Und hassen teuer." geworben.
Einem Unternehmenssprecher zufolge wird der Claim "Wir hassen teuer", der ab sofort die TV- und Radio-Spots sowie Printbeileger ziert, erstmal nur für die aktuelle "Liebe, Hass, Wahnsinn"-Kampagne eingesetzt. Wie es in Zukunft weitergehen soll und welchen Claim das Unternehmen dann verwenden will, war noch nicht zu erfahren.
Die aktuelle Jahresanfangskampagne stellt die CDs in den Mittelpunkt. Pünktlich zum 25. Geburtstag des Tonträgers gibt es am 2. und 3. Januar auf alle Games, CDs und DVDs 25 Prozent Rabatt. Dazu kommen viele weitere attraktive Produktangebote die ganze Woche über. Die Aktion wird mit umfangreichen Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse sowie in TV, Hörfunk und am PoS beworben.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.