
Schlasse darf weiter Schöner Wohnen
Der Pitch um den "Schöner-Wohnen"-Etat der Firma Brillux aus Münster ist entschieden.
Der Pitch um den "Schöner-Wohnen"-Etat der Firma Brillux aus Münster ist entschieden. Den Herausforderern Eggert sowie BMZ+more, beide Düsseldorf, hat Marketingleiter Frank Dusny offenbar eine Absage erteilt; die Hausagentur Schlasse aus Wuppertal bleibt W&V-Informationen zufolge Etathalter.
Im Fokus der geplanten Kommunikationsmaßnahmen steht der Relaunch der Brillux-Marke Schöner Wohnen. Die Farbe, die ausschließlich über Baumärkte vertrieben wird, soll die alte und neue Hausagentur im Auftritt verjüngen, ihr neue Absatzpotenziale erschließen und den Marktanteil der Marke ausbauen. Zum Einsatz kommen dürften Literatur, Anzeigen sowie VKF-Maßnahmen.