Scholz & Friends Berlin mit neuer Spitze
Mit Wirkung zum 1. Juli vergrößert Scholz & Friends die Spitze der Berliner Agentur von bislang zwei auf insgesamt vier Geschäftsführer. Gestärkt wird vor allem der Bereich Kreation und Strategie: Als Nachfolger von Martin Pross rückt Matthias Spaetgens, bislang Creative Director und Family-Leiter, als Geschäftsführer Kreation in die Spitze von Scholz & Friends Berlin auf. Auch Constantin Kaloff, der maßgeblich zum aktuellen Saturn-Gewinn beigetragen hat, wird zum Geschäftsführer Kreation ernannt.
Mit Wirkung zum 1. Juli vergrößert
Scholz & Friends die Spitze der Berliner Agentur von bislang zwei auf insgesamt vier Geschäftsführer. Gestärkt wird vor allem der Bereich Kreation und Strategie: Als Nachfolger von Martin Pross rückt Matthias Spaetgens, bislang Creative Director und Family-Leiter, als Geschäftsführer Kreation in die Spitze auf. Auch Constantin Kaloff, der maßgeblich zum aktuellen Saturn-Gewinn beigetragen habe, wird zum Geschäftsführer Kreation ernannt.
Constantin Dudzik, bislang Executive Strategy Director, wird als dritter neuer Geschäftsführer und erster Stratege in der Geschichte von Scholz & Friends Berlin in die Geschäftsführung der Agentur berufen. Stefanie Wurst, seit 2003 Partner und Geschäftsführerin Beratung von Scholz & Friends Berlin, wird die Berliner Agentur in dieser Position
weiterhin führen.
Martin Pross, der bislang gemeinsam mit Stefanie Wurst die Spitze der Berliner Agentur bildete, wird ab 1. Juli als International Creative Director im Scholz & Friends-Orchester gruppen- und
instrumentenübergreifende Aufgaben in Deutschland und den internationalen Scholz & Friends Büros übernehmen. Martin Pross ist
damit neben Sebastian Turner und Marc Schwieger der dritte netzwerkübergreifende Kreative der Scholz & Friends Gruppe. Über diese neuen Aufgaben hinaus wird Martin Pross auch weiterhin
ausgewählte Kunden von Scholz & Friends Berlin persönlich betreuen.