
Scholz & Friends Interactive darf bei Unilever ran
Zum 35. Geburtstag der Marke präsentiert sich Du darfst mit einem neuen Internetauftritt. Damit komplettiert die Unilever-Marke den in 2007 begonnen Design-Relaunch.
Zum 35. Geburtstag der Marke präsentiert sich Du darfst mit einem neuen Internetauftritt. Damit komplettiert die Unilever-Marke den in 2007 begonnen Design-Relaunch und präsentiert sich unter dem Motto "Verlieb Dich neu. In Dich!" auf allen Kanälen in einem einheitlichen Look and Feel. Verantwortlich für die Programmierung und Umsetzung der neuen "Du darfst"-Website ist die Hamburger Agentur Scholz & Friends Interactive.
Das Kernstück des neuen Internetauftrittes bildet die "Du darfst"-Produktwelt und ein Rezeptbereich. Darüber hinaus finden die User in der Rubrik "Mehr Genuss, weniger Kilos" Tipps und Tricks, wie sie überflüssige Pfunde verlieren können. Dazu sind Tools wie zum Beispiel der BMI-Rechner oder der Body Check, ein Selbsttest zur Einschätzung der persönlichen Essgewohnheiten auf der Website integriert. "Du darfst" setzt auch auf neue Web-Applikationen: So verlinkt ein Desktop-Widget die User direkt in die entsprechenden Bereiche der Du darfst Website.