
Scholz & Friends führt TUI Cruises ein
"Das ist genau mein Schiff" – dieses Gefühl will die aktuelle Launch-Kampagne von Scholz & Friends Hamburg für die neue Kreuzfahrtmarke TUI Cruises vermitteln.
"Das ist genau mein Schiff" – dieses Gefühl will die aktuelle Launch-Kampagne von Scholz & Friends Hamburg für die neue Kreuzfahrtmarke TUI Cruises vermitteln.
Die Kampagne ist ab sofort on air und umfasst Anzeigen, City Light Poster, TV und einen Katalog. Der Onlineauftritt www.tuicruises.com wurde von deepblue networks realisiert und soll potenziellen Urlaubern Lust auf "Meer erleben mit allen Sinnen" machen.
Mit dem Kampagnenkonzept "Mein Schiff" fokussiert Scholz & Friends die individuellen Angebote und den Freiraum an Deck. Kernzielgruppe sind Paare und Familien, die im Urlaub Wert auf Genießen und Entspannen legen und an Bord nicht auf Individualität und Privatsphäre verzichten möchten.
Die Printmotive sind ab dem 1. September 2008 in Titeln wie "Stern", "Spiegel", "Manager Magazin", "Freundin", "Gala", "Schöner Wohnen" und "Geo" zu sehen.
TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen von TUI und Royal Caribbean Cruises. Ab Mai 2009 bietet TUI Cruises Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Erstes Schiff der neuen Kreuzfahrtmarke ist ein Vier-Sterne-Plus-Schiff.