
Scholz & Friends inszeniert Mercedes-Transporter
Die Agentur baut das Geschäft bei der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland aus: Scholz & Friends entwirft und implementiert eine Kampagne für gewerbliche Mercedes-Transporter.
Scholz & Friends kann einen weiteren Erfolg bei der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland (MBVD) für
sich verbuchen. Die Agentur gewinnt im Pitch die Konzeption und Umsetzung einer orchestrierten Kampagne für die gewerblichen Transporter des Automobilkonzerns im nächsten Jahr. Die deutschlandweite Kampagne läuft mehrstufig im Aktionszeitraum Frühjahr bis Herbst 2010.
„In dieser Kampagne können wir unsere Automobilkompetenz und unsere Expertise im Bereich Handwerk kombinieren und effizient einsetzen“, so Stefanie Wurst, Partner der Scholz & Friends Group und Geschäftsführerin Scholz & Friends Berlin. Scholz & Friends betreut im deutschen Markt für Mercedes-Benz Transporter im gewerblichen Bereich die Kommunikation für Branchen- und Gebrauchtfahrzeuge sowie den privaten Bereich. Ebenso ist die Agentur für den deutschen Handwerkskammertag tätig und startet im nächsten Jahr eine orchestrierte Kampagne, die das Image des gesamten Handwerks aufpolieren soll.