Als offene Plattform soll das Projekt zum Austausch einladen und zu neuen Aktionsformen inspirieren. Von Menschen und für Menschen, die zur Bühne zurückkehren, proben, auftreten und wieder ihren Beruf ausüben wollen. #BackOnStage soll sie auf diesem Weg begleiten und ihren Stimmen eine größere Reichweite verschaffen. Zum Support Betroffener sind auf der Webseite auch etliche Hilfsprogramme zur Unterstützung in der Corona-Krise aufgelistet, an die Kulturschaffende sich wenden können.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.