
Havas Zürich:
Schweizer Brezenbäcker machen sich lustig über Datenschnüffler der CIA
Brezelkönig, Schweizer Marke für Laugengebäck, setzt auf "Frische" nicht nur beim Produkt: Auch die Werbung soll immer brandheiß sein. Jüngstes Beispiel ist ein Plakat der Agentur Havas, das den amerikanischen Datenspionageskandal aufgreift.
Brezelkönig, Schweizer Marke für Laugengebäck, setzt auf "Frische" nicht nur beim Produkt: Auch die Werbung soll immer brandheiß sein. Jüngstes Beispiel ist ein Plakat der Agentur Havas Zürich, das den amerikanischen Datenspionageskandal aufgreift. Eine hauseigene Print-on-demand-Lösung ermöglicht schnelle Motivwechsel an den Brezelkönig-Werbestandorten in der gesamten Schweiz.
Bei Brezelkönig kümmert sich Lydia Muff, Bereichsleiterin Filialen, um die Werbung. Bei Havas Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Axel Eckstein (Executive Creative Director), Florian Birkner (Text), Luca Schneider (Art Direction), Desiree Guzman (Beratung).
Hierzulande sind es vor allem Sixt (aktuell mit dem Berlusconi-Urteil oder #Neuland), die Berliner Dessousmarke Blush und Singlereisen-Anbieter Adamare, die aktuelle Themen rasch in Werbemotiven umsetzen.