Seeberger inszeniert Nüsse-Kunst
Nach dem Packungsrelaunch startet Seeberger eine internationale Kampagne aus der Feder von Wensauer & Partner.
Im Februar hat Seeberger seinen Etat an die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner vergeben. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sind jetzt sichtbar: Unter dem neuen Claim "So köstlich kann natürlich sein" startet eine neue internationale Kampagne in auflagenstarken Zeitschriften und auf Großflächenplakaten. Zudem geht die neue Internetpräsenz on air, die auch einen überarbeiteten Webshop beinhaltet.
Der Anbieter von Nüssen und Trockenfrüchten hat gemeinsam mit Wensauer und der Design-Agentur Paxx sämtliche Produktpackungen neu gestaltet. Mit dem überarbeiteten Look will das Unternehmen vor allem seinen Qualitätsanspruch und das Thema Natürlichkeit unterstreichen.
Verantwortlich bei Seeberger sind Geschäftsleiter Ralph Beranek sowie Joachim Mann und Kathrin Schmid, beide Produktmanagement.