WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
ServiceNow geht "The New Normal" optimistisch an

ServiceNow setzt in schwierigen Zeiten auf Optimismus. Der Anbieter digitaler Workflows ermöglicht das Arbeiten von überall aus und möchte mit seiner neuen Kampagne vor allem eines verbreiten: Zuversicht.

Text: Alessa Kästner

26. Oktober 2020

Ein lässiger Kollege mit zeigt im Spot von ServiceNow wie entspannt man auch im "New Normal" arbeiten kann.
Ein lässiger Kollege mit zeigt im Spot von ServiceNow wie entspannt man auch im "New Normal" arbeiten kann.

Foto: ServiceNow

Ob im Office, Home-Office oder unterwegs: Die Art und Weise wie wir arbeiten hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Und nun ist die Zeit reif für eine Workflow-Revolution, findet ServiceNow. Dem Zeitgeist entsprechend launcht die Plattform für digitale Worklflows ihre globale Kampagne jetzt auch in Deutschland und UK. Auch hier im Mittelpunkt: Ein lässiger Kollege mit Walla-Walla-Mähne.

Die von den BBDO-Agenturen San Francisco und Düsseldorf konzipierte Spot mit dem Titel "Auf alles vorbereitet" bewirbt mit einem Augenzwinkern den Marktauftritt der Safe Workplace Suite. Neben dem TV-Auftritt wird die Kampagne in den sozialen Medien ausgespielt und mit Anzeigen auf den Plattformen deutscher Leit- und Fachmedien begleitet.


Mehr zum Thema:

International Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


19.05.2022 | Plansee Group | Reutte in Tirol (Österreich) Home-Office

Specialist Employer Branding (m/w/d)

Plansee Group Logo
19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
16.05.2022 | Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung | Köln

Teamleiter:in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.