Specialist Employer Branding (m/w/d)

ServiceNow setzt in schwierigen Zeiten auf Optimismus. Der Anbieter digitaler Workflows ermöglicht das Arbeiten von überall aus und möchte mit seiner neuen Kampagne vor allem eines verbreiten: Zuversicht.
Foto: ServiceNow
Ob im Office, Home-Office oder unterwegs: Die Art und Weise wie wir arbeiten hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Und nun ist die Zeit reif für eine Workflow-Revolution, findet ServiceNow. Dem Zeitgeist entsprechend launcht die Plattform für digitale Worklflows ihre globale Kampagne jetzt auch in Deutschland und UK. Auch hier im Mittelpunkt: Ein lässiger Kollege mit Walla-Walla-Mähne.
Die von den BBDO-Agenturen San Francisco und Düsseldorf konzipierte Spot mit dem Titel "Auf alles vorbereitet" bewirbt mit einem Augenzwinkern den Marktauftritt der Safe Workplace Suite. Neben dem TV-Auftritt wird die Kampagne in den sozialen Medien ausgespielt und mit Anzeigen auf den Plattformen deutscher Leit- und Fachmedien begleitet.