
Kampagne:
ServiceNow geht "The New Normal" optimistisch an
ServiceNow setzt in schwierigen Zeiten auf Optimismus. Der Anbieter digitaler Workflows ermöglicht das Arbeiten von überall aus und möchte mit seiner neuen Kampagne vor allem eines verbreiten: Zuversicht.

Foto: ServiceNow
Ob im Office, Home-Office oder unterwegs: Die Art und Weise wie wir arbeiten hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Und nun ist die Zeit reif für eine Workflow-Revolution, findet ServiceNow. Dem Zeitgeist entsprechend launcht die Plattform für digitale Worklflows ihre globale Kampagne jetzt auch in Deutschland und UK. Auch hier im Mittelpunkt: Ein lässiger Kollege mit Walla-Walla-Mähne.
Die von den BBDO-Agenturen San Francisco und Düsseldorf konzipierte Spot mit dem Titel "Auf alles vorbereitet" bewirbt mit einem Augenzwinkern den Marktauftritt der Safe Workplace Suite. Neben dem TV-Auftritt wird die Kampagne in den sozialen Medien ausgespielt und mit Anzeigen auf den Plattformen deutscher Leit- und Fachmedien begleitet.