WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

München:
Serviceplan Campaign: Till Hohmann ersetzt Harbeck

Auch in München tauscht Serviceplan Campaign jetzt ihre Kreativspitze aus: Der bisherige Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck wird durch Till Hohmann ersetzt, der von Grey Singapur zu Serviceplan nach München wechselt.

Text: Markus Weber

20. September 2016

Der frühere Jung-von-Matt-CD war für mehrere Networks der WPP-Gruppe tätig.
Der frühere Jung-von-Matt-CD war für mehrere Networks der WPP-Gruppe tätig.

Foto: Serviceplan

Auch in München tauscht die Agentur Serviceplan Campaign jetzt ihre Kreativspitze aus: Der bisherige Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck wird durch Till Hohmann ersetzt, der von Grey Singapur zu Serviceplan nach München wechselt.

Hohmann war zuletzt drei Jahre lang für Grey in der Region Asia Pacific tätig, wo er die Global Business Unit für Glaxo Smith Kline geführt hat. Von 2010 bis 2013 war er Kreativchef von JWT Germany, davor für Ogilvy & Mather in Dubai. Vor seinem Wechsel auf Networkseite war der heute 44-Jährige bereits Kreativdirektor bei Jung von Matt und Springer & Jacoby.

Der international erfahrene Kreative wird Serviceplan Campaign künftig an der Seite von Beratungsgeschäftsführer Florian Strauss führen. Die Münchner Agentur betreut Kunden wie BMW Motorsport, Consorsbank, Hipp, Lego, WMF und Rolf Benz.

Er freue sich, bei der Agentur anzufangen, "die als einzige im Kommunikationsmarkt dem Ruf Deutschlands als Exportnation alle Ehre macht", meint Hohmann zu seinem Start in München.

Hohmanns Vorgänger Harbeck soll nach einer Übergangsphase neue Aufgaben in der Serviceplan-Gruppe übernehmen.

Erst am Montag hatte Serviceplan Campaign in Hamburg mit dem Thjnk-Duo Leif Johannsen und Patrick Matthiensen ebenfalls eine neue Kreativspitze installiert.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.